Polizeibericht

Vom Bremspedal abgerutscht - verletzt und hoher Schaden

HATTERSHEIM (pb) - Ein 74-jähriger Autofahrer ist am Montagnachmittag (6.3.) in einem Krankenhaus behandelt worden, nachdem er zuvor mit seinem Pkw im Rahmen eines Einparkvorganges mit einem Zaun und einer Hauswand kollidiert war.

Um 14.48 Uhr saß der Mann am Steuer seines Pkw und beabsichtigte, in eine Parklücke "Im Mühlenviertel" in Hattersheim einzuparken. Hierbei sei er, derzeitigen Ermittlungen zufolge, vom Bremspedal abgerutscht und in der Folge vorwärtsfahrend mit einem Zaun sowie einer Garagenwand kollidiert. Im Anschluss musste er wegen seiner Verletzungen ärztlich untersucht werden.

Alleine der entstandene Sachschaden an dem Pkw beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Wie hoch der weitere Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X