8. AWO Stadtlauf

Die AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH freut sich, nach zwei virtuellen und einem ausgefallenen Spendenlauf zum 8. AWO Stadtlauf in Hattersheim einzuladen. Der Termin fällt nächstes Jahr auf Sonntag, 25. Juni, und ist vom Hessischen Leichtathletik-Verband bereits genehmigt worden.

"Uns haben in den vergangenen Jahren häufig Nachfragen erreicht, wann der nächste Lauf stattfindet, die anhaltende Pandemie ließ aber nie eine verlässliche Planung zu", berichten Oli und Lisa vom Orga-Team. "Deshalb freuen wir uns umso mehr allen Sportbegeisterten die Möglichkeit geben zu können, wieder für den guten Zweck zu Laufen. Denn gerade diese, meist kleinen, Organisationen sind weiterhin auf finanzielle Unterstützung und Aufmerksamkeit angewiesen."

Um wieder einen Inklusionslauf für Menschen mit Behinderungen anbieten zu können, arbeitet man erneut mit Special Olympics Deutschland und der EVIM Behindertenhilfe zusammen.

Die Startgebühren in Höhe von 10 Euro werden, wie auch schon in den Vorjahren, zu 100 Prozent an Organisationen oder Projekte in der Umgebung gespendet.

Jetzt gleich online anmelden oder die Anmeldung zu Weihnachten verschenken:

https://www.awo-main-taunus.de/aktiv-werden/stadtlauf/2023/

Noch keine Bewertungen vorhanden


X