Konfirmation an Pfingsten

Am Sonntag war die erste Gruppe des Jahrgangs 2020/2021 an der Reihe

Für die ersten Krifteler Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2020/2021 war am vergangenen Sonntag endlich der große Tag gekommen.

Am Sonntag, den 23. Mai, war nun die dritte diesjährige Konfirmations-Gruppe an der Reihe, und damit die erste des Jahrgangs 2020/2021. Pfarrerin Carmen Schneider konnte bei schönem, wenn auch nicht allzu warmem Frühlingswetter am Pfingstsonntag 13 jugendliche Kriftelerinnen und Krifteler konfirmieren. Für die passende musikalische Gestaltung sorgten einmal mehr "Sound of Spirit" und die Organistin Kristel Neitsov-Mauer.

Konfirmiert wurde am vergangenen Sonntag, den 23. Mai:

Alina Corsten

Alina Gebler

Felix Grebe

Olivia Hildebrand

Sophie Lutz

Max Pörtner

Lenia Richter

Malaika Siebers

Emma Steinhaus

Lara Steinhaus

Laura Strauch

Laura Tusano

Robin Voß

Noch keine Bewertungen vorhanden


X