Wanderung am Schwarzbach entlang nach Lorsbach

Die gut gelaunte Seniorenwandergruppe trotzte dem Regen und verlebte einen schönen Wandertag.

Jeden letzten Mittwoch im Monat bietet Gerlinde Sittig für das Kulturforum Kriftel Seniorenwanderungen an. Vergangene Woche startete sie mit einer großen, fröhlichen Wandergruppe am Krifteler Rathaus. Mit dem Bus ging es nach Hofheim und von dort zu Fuß am Schwarzbach entlang Richtung Lorsbach.

„Besonders schön war der Höhenweg mit Blick ins Tal auf den Hofheimer Ortsteil“, berichtet Teilnehmer und Fotograf Peter Gutberlet. Zur Belohnung kehrten die Wandersleute in die Gaststätte „Nassauer Schweiz“ ein, bevor es mit der S-Bahn wieder zurück nach Kriftel ging.

Neue Mitwandernde sind herzlich willkommen! Infos bei Gerlinde Sittig unter Telefon 06192/42554.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X