Polizeibericht

3.500 Euro Schaden nach Unfallflucht

Brüder-Grimm-Weg - In Kriftel kam es in den zurückliegenden Tagen (bis zum 17.8.) zu einem Unfall, der von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer verursacht wurde. Ersten Schätzungen zufolge dürften die Kosten für die Reparatur im Bereich von circa 3.500 Euro liegen. Am Dienstagmorgen war einem VW-Fahrer aufgefallen, dass sein im Brüder-Grimm-Weg abgestellter Polo einen erheblichen Schaden an der Fahrzeugfront hatte. Der Wagen parkte bereits seit mehreren Tagen am Unfallort und wurde wohl beim Rückwärts-Ausparken von einem anderen Pkw beschädigt. Hinweise auf den Verursacher oder die Verursacherin, welche sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernten, ohne Angaben zu ihren Personalien gemacht zu haben, liegen bis dato nicht vor.

Der Regionale Verkehrsdienst der Polizei in Hattersheim bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06190 / 9360 - 45.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X