Polizeibericht

Hoher Sachschaden bei Unfallflucht

Frankfurter Straße - Im Zeitraum von Donnerstagmittag (18.11.), 14 Uhr bis Freitagmorgen (19.11.), 9.30 Uhr kam es in der Frankfurter Straße in Kriftel zu einer schadensträchtigen Verkehrsunfallflucht. Im besagten Zeitraum parkte ein silberner VW Passat in Höhe der Hausnummer 44, als er von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und dabei im Bereich der Fahrerseite beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf rund 7.500 Euro geschätzt. Das unfallverursachende Fahrzeug floh von der Unfallstelle, ohne dass dessen verantwortliche Person den erforderlichen Pflichten nachkam. Spuren an der Unfallstelle deuten auf ein weißes Verursacherfahrzeug hin.

Der Regionale Verkehrsdienst in Hattersheim nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 06190/9360-45 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X