Erfolgreiche Redwings in Mainz

Das erfolgreiche Damenteam der Redwings.

Beim letzten Hallenturnier der Wintersaison in Mainz konnten sowohl die T-Baller (U8) als auch die Redwings Damen den Turniersieg für sich verbuchen.

Die T-Baller überzeugten mit vier teilweise knappen Siegen gegen die Teams der Mainz Athletics I (11:9), Mainz Athletics II (14:9), Darmstadt Whippets (16:13) und gegen die Heidelberg Hedgehogs (14:5).

Das sehr junge Damenteam der Redwings (nur eine Spielerin ist über 18) setzte sich überraschend deutlich gegen die Teams aus Mainz (13:0), die Saarlouis Hornets (11:1) und die SG Darmstadt Rockets/Dreieich Vultures (11:2) durch und kassierte somit nur drei Gegenpunkte im gesamten Turnier.

Eine prima Leistung der beiden Teams, die nun selbstbewusst in die Outdoor Saison starten können. Nach den Osterferien spielen dann die verschiedenen Teams der Redwings wieder am Sportpark Heide um Hits und Runs. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden


X