SV 07 Gegen geschwächte Hattersheimer konnte der SV 07 nicht punkten

Kreisoberliga Main-Taunus: SV 07 Kriftel – Türk Hattersheim 2:4 (1:1)

Türk Hattersheim fand besser ins Spiel und nachdem die SV 07-Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen konnte, erzielte Hattersheims Fiege in der 24. Minute das 0:1 für die Gäste. Der Rückstand wirkte auf den SV Kriftel wie ein Weckruf, und so glich Ivan Trigilia, nach einer gut herausgespielten Aktion, bereits sechs Minuten später aus.

Nach der Pause war der SV die aktivere Mannschaft, so war es wieder Trigilia der in der 57. Minute die Führung für den SV Kriftel besorgte. Auch Hattersheims Fiege meldete sich als Doppelpacker an und glich per abgefälschtem Schuss zum 2:2 aus. Trotz guter Aktionen vom SV Kriftel, aus denen jedoch kein Kapital geschlagen werden konnte, ging Hattersheim durch einen Freistoß von Cesur in der 69. Minute in Führung. Den Schlusspunkt setzte erneut Fiege, der vom Punkt traf und den 2:4-Endstand zu Gunsten des Türk FC Hattersheim herstellte.

SV-Coach Francesco Casaluci würdigte trotz der Niederlage die Leistung seines Teams: "Schade für die Jungs. Heute sind sie die Sache mit viel Leidenschaft und viel Herz angegangen; leider hat's am Ende nicht gereicht."

Am nächsten Sonntag ist die 1. Mannschaft zu Gast bei der SG Bremthal. Anstoß ist um 15.30 Uhr auf dem Sportplatz in Bremthal.

Es spielten: J. Rupcic, T. Laackmann, D. Mihaljevic, B. Gilles, M. Mazralikhalaj, F. Basser, M. Rimac, I. Trigilia (2), M. Dirnbeck, M. Lonnen, M. Kowalski, D. Bakirsu, S. Stapf, P. Azzolina, K. Senses und M. Nguyen.

SV 07 Kriftel 2 – SG Flörsheim 4:1 (2:1)

In einem spannenden Kreisligaspiel hatten die Gastgeber aus Flörsheim den besseren Start erwischt. In der 4. Spielminute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Kriftel fand nach der kalten Dusche besser ins Spiel. P. Eichelkraut konnte in der 11. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleichen. M. Bär setzte sich in der 30. Minute im Sechzehnmeterraum Energisch durch und erzielte mit einem satten Schuss aus sieben Metern Kriftels 2:1-Führung. Die Gäste vergaben ihre gute Torchance kurz vor dem Halbzeitpfiff des gut leitenden Schiedsrichter Norbert Hartmann.

Nach der Pause erhöhte Kriftel noch einmal den Druck aufs Gästetor. Doch die guten Möglichkeiten wurden bis dahin leichtfertig vergeben. Sebastian Stapf konnte in der 55. Minute das 3:1 Markieren. Den Schlusspunkt zum 4:1 in diesem Spiel setzte J. Brenninger mit einem unhaltbaren Schuss aus 20 Metern ins linke Toreck.

Die 2. Mannschaft spielt am 26. März um 10.30 Uhr in Eddersheim.

Es spielten im Tor: M. Nguyen, A. Kallaku, N. Gietz, P. Azzolina, M. Bär (1), J. Brenninger (1), N. Hollenbenders, M. Klisic, T. Heist, N. Mayer, P. Eichelkraut (1), A. Werner, S. Stapf (1), J. Lehmann, M. Kessler und G. L. Casaluci.

SV 07 Kriftel 3 – TuS 1890 Niederjosbach 2 2:1 (1:0)

Die dritte Mannschaft setzte sich in einem spannenden Spiel knapp mit 2:1 gegen TuS Niederjosbach durch. Zu Beginn war es ein Abtasten beider Mannschaften. Niederjosbach besaß in der 10. Minute die erste gute Torchance. Kriftel ging dann durch den immer stärker werdenden J. Lehmann mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause erspielten sich beide Mannschaften noch aussichtsreiche Möglichkeiten heraus. Es blieb bis zur Pause bei der knappen Halbzeitführung des SV 07.

Nach der Pause drängten die Gäste aufs Krifteler Tor, in dieser Drangphase konnte Niederjosbach das 1:1 erzielen. Mitte der zweiten Hälfte ließen bei den Gästen die Kräfte nach. Kriftel konterte immer wieder über die schnellen Außenstürmer, in der 79. Minute gelang R. Mussler mit einem schönen Treffer das 2:1. In der Schlussoffensive hätte man das Ergebnis noch höher schrauben können, jedoch wurden die Chancen leichtfertig vergeben. Am Ende bleib es beim knappen 2:1-Sieg der Blau-Weißen.

Am 26. März spielt die 3. Mannschaft bei SFD Schwanheim, Anstoß ist um 13 Uhr in Schwanheim.

Es spielten im Tor: G. L. Casaluci, Y. Zaghdoud, R. Zeneli, H. Scherer, A. Werner, R. Mussler (1), I. Porta, J. Lehmann (1), K. Loh, M. Kolodziej, B. Voigtländer, Ch. Hess, T. Hübsch, N. Chikar und I. Alupoae.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X