SV 07 SG Bremthal verdirbt dem SV 07 die Laune

SG Bremthal - SV 07 Kriftel (2:1) 5:1 / SV 07 II entführt wichtige Punkte aus Eddersheim / Frühjahrsputz steht an

A2-Jugend: Mit einer starken Angriffsleistung gelang der JSG Kriftel/Hofheim 2 ein hoher 5:2-Sieg gegen den 1. FC Viktoria Sindlingen.

In diesem Kreisoberligaspiel hatten beide Mannschaften mit den Platzverhältnissen zu kämpfen. Zwar ging der SV 07 schon in der ersten Spielminute durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 0:1 in Führung, aber für mehr sollte es an diesem Spieltag leider nicht reichen. Mit zunehmender Spielzeit zogen die Bremthaler ihr Spiel auf. Kriftel agierte zu statisch mit zu vielen Abspielfehlern in den eigenen Reihen. So kam es, dass die Gastgeber in der 26. Minute den Ausgleich erzielten. Mit dem Pausenpfiff gelang Bremthal noch das 2:1. Nach der Pause das gleiche Bild: Die Gastgeber bestimmten das Spiel, Kriftel hatte nicht mehr viele Ideen, nur lange Bälle und versuchten das Ergebnis noch zu verkürzen, doch das war zu wenig. Das 3:1 Mitte der zweiten Hälfte besiegelte wohl Kriftels Niederlage, denn nach einem Missverständnis in der Abwehr erzielte Bremthals Stürmer das 4:1. Das 5:1 mit dem Abpfiff bekamen Kriftels Fans kaum noch mit, denn diese waren schon auf dem Heimweg.

Mannschaftsaufstellung: Tor: M. Nguyen; D. Mihaljevic, D. Mihaljevic, D. Bakirsu, F. Basser, M. Rimac (1), Ivan Trigilia, S. Stapf, Maximilian Lonnen, P.Azzolina, M. Nazralikhalaj, B. Gilles, M. Zörb, J. Brenninger, D. Stamatiou und G.L. Casaluci.

FC Eddersheim III - SV 07 Kriftel II (0:1) 1:4

Die zweite Mannschaft trotzte dem FC Eddersheim III mit einer kämpferisch und spielerisch guten Leistung die Punkte ab und nahm sie mit an den Schwarzbach. Nach fünf Minute gingen unsere Jungs sehenswert mit einem Schuss in den Winkel mit 0:1 in Front, Torschütze war N. Hollenbenders. Das Spiel verlagerte sich mehr und mehr in die Hälfte der Eddersheimer. M. Klisic konnte in der 15. Spielminute den SV 07 mit einem strammen Schuss mit 0:2 in Führung schießen. D. Stamatiou stand in der 25. Minute goldrichtig und schoss ins Eck ein. Die Gastgeber kamen dann besser ins Spiel, jedoch zu wenigen Möglichkeiten, da die Krifteler Mannschaft gemeinsam sehr gut verteidigte. Mit einer 0:3 Führung wägte man sich schon beim Pausentee, jedoch verkürzten die Eddersheimer mit dem Pausenpfiff auf 1:3. Nach der Pause das gleiche Bild: Kriftel stand sehr geordnet und initiierte immer wieder gefährliche Konter. Die Eddersheimer agierten planlos gegen den zweikampfstarken SV 07, man merkte der Mannschaft an, dass sie den Dreier unbedingt haben wollten. M. Nguyen im Krifteler Tor verhinderte jedoch mit guten Paraden Eddersheims Schussversuche. In der 73. Minute erzielte D. Stamatiou mit einem unhaltbaren Kopfballtreffer das 1:4-Endergebnis. Die Gastgeber hatten nicht mehr viel dagegen zu setzen und so blieb es am Ende beim hochverdienten Krifteler Sieg.

Es spielten: M. Nguyen, A. Kallaku, T. Heist, N. Gietz, S. Leonhardt, M. Klisic (1), L. Stoetzel, K. Senses, N. Hollenbenders (1), D. Stamatiou (2), P. Eichelkraut, A. Werner, K. Loh und R. Loh

A2-Jugend: JSG Kriftel/Hofheim 2 – 1. FC Vikt. Sindlingen 5:2 (4:0)

Am 22.03.2023 zeigte die A2-Jugend ihr wohl bestes Spiel in der laufenden Saison. Sie überrannten Sindlingen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 5:2. Zu Beginn sah man, dass unsere Jungs das Fußballspielen nicht verlernt hatten. In der 6. Minute erzielte D. Georg das 1:0, dass 2:0 war ein sehr schön herausgespielter Treffer von L. Seelig in der 13. Spielminute. In der 20 Minute konnte H. Huget mit einem Volleyschuss die Führung auf 3:0 ausbauen. Vom Gegner ging bis dahin keine Gefahr aus; im Zentrum überzeuge J. Odendahl mit viel Übersicht. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte B. Brauer mit einem satten Schuss ins linke Toreck auf 4:0. das Trainerteam M. Kilb und R. Wandschura waren zur Pause hoch zufrieden mit der bisher gezeigten Mannschaftleistung. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten sich unsere Jungs neu organisieren. Die Gäste stellten ihr Spiel um und hatten dadurch mehrere Tormöglichkeiten. In einer Drangphase von Sindlingen erzielte H. Huget durch einen schnellen Gegenstoß das 5:0. Einen schnellen Konter nutzte Sindlingens Stürmer in der 66. Minute zum 5:1-Anschlusstreffer aus. Sechs Minuten später bekam die Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone und so konnten die Gäste in der 72. Minute auf 2:5 erhöhen. Unsere Mannschaft kam das ein und andere Mal ins Schwitzen, als Sindlingens Sturmduo gefährliche Schüsse aufs Tor setzten und ihr Ziel nur um Haaresbreite verfehlten. Am Ende blieb es bei dem hochverdienten 5:2-Heimsieg. Wenn die A-Jugend in den nächsten Spielen genauso souverän auftritt, holen sie noch einige wichtige Punkte im Abstiegskampf. Auch die Leihgaben von der B-Jugend spielten eine starke Partie, so das Fazit des Trainergespanns.

Es spielten: im Tor: L. G.  Casaluci; B. Kilb, J. Dietrich, H. Huget (2), F. Güler, J. Odenthal, L. Seelig (1), D. Sapsizoglu, B. Brauer (1), H. Ruch, G. Danis (1), M. Schirrmacher, J. N. Henrich, D. Elgaz, B. Laackmann und L. Knopp

A2-Jugend: JSG Kriftel/Hofheim 2 - SpVgg. Hochheim 0:3 (0:1)

Nachdem unsere A-Jugend unter der Woche einen Sieg gegen Sindlingen verbuchen konnte, musste man am Samstag, 25.3.2023, gegen Hochheim eine bittere Niederlage einstecken. Unsere beiden Trainer mussten im Spiel gegen Hochheim verletzungsbedingt auf vier Stammspieler verzichten. Zu Beginn erspielten sich beide Teams gute Torchancen. In der 19. Minute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs versuchten noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen, jedoch wurden die Chancen liegengelassen.

Nach der Pause wurde Hochheim stärker und so gingen sie in der 51. Spielminute nach einem Konter mit 0:2 in Front. Von nun an kamen unsere Jungs besser in die Partie, leider ohne zählbare Treffer. In der letzten Minute bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen den sie zum 0:3-Endstand nutzten.

Am kommenden Dienstag, 28.3.2023, trifft unser Team auf den FC Schwalbach; Anstoß ist um 19:30 Uhr in Schwalbach.

Es spielten: im Tor G. L. Casaluci; B. Kilb, J. Dietrich, M. Towfighi, H. Huget, F. Güler, J. Odenthal, J. N. Henric, H. Ruch, G. Danis, B. Laackmann D. Elgaz und L. Knopp.

Kantersieg gegen Hochheim: Krifteler Buben siegen weiter

Nach dem 3:1-Erfolg gegen Oberliederbach in der vergangenen Woche wollten die Krifteler F1-Junioren ihren zweiten Sieg in Folge gegen die SpVgg. Hochheim holen. Das Hinspiel in Hochheim gewannen die Krifteler deutlich mit 28:0. Auch in diesem Spiel war die Marschroute von Trainer Piedro DiDio, der auf seinen kongenialen Co-Trainer Antony Giardinello verzichten musste, klar: Vollgas nach vorne. Von der ersten Minute an übernahm Kriftel die Initiative und drängte den Gegner bei eigenem Ballbesitz in deren Hälfte. Die Hochheimer bekamen die schnellen Außenspieler um Liam und Henry selten gestoppt, welche durch die Schaltzentrale Dennis oft gut in Szene gesetzt wurden. Jedoch fehlte es den Flügelflitzern in den ersten Minuten entweder an der Genauigkeit im Passspiel, um Amir im Sturm in Abschlussposition zu bringen, oder eben im Torabschluss. Doch mit dem ersten Tor nach ca.fünf Minuten kam auch die Genauigkeit und Torgefahr der Krifteler zurück.

Die Hochheimer Jungs kamen immer wieder durch lange Bälle vor das Krifteler Tor, doch wurden meistens durch die gut organisierte Abwehr um Damiano oder Moritz gestoppt. Navid im Tor der Krifteler wurde in der ersten Halbzeit selten gefordert und so ging es mit 6:0 in die Halbzeit.

In den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte änderte sich nichts am Spiel: Kriftel bestimmte die Partie und Hochheim kam nur selten vor das Krifteler Tor. So stand es nach ca. 30 Minuten 11:0 für Kriftel. Auch die Auswechselspieler um Leopold, Mika und Jonas fügten sich nahtlos in das Spiel ein. Nach etwa zehn Minuten in der zweiten Halbzeit schlich sich „der Schlendrian“ in das Krifteler Spiel ein, wodurch sich immer mehr Möglichkeiten für Hochheim boten. Und da die Jungs aus Hochheim weiter ihr Spiel spielten und sich, wie im Hinspiel nie aufgaben, nutzten diese eine der Chancen zum 11:1. Der Jubel über den Ehrentreffer war riesig. In den letzten Minuten erzielten die Krifteler Buben noch zwei weitere Tore zum 13:1-Endstand.

Am kommenden Wochenende geht es zum Auswärtsspiel zu Alemania Nied. Dort wollen die Krifteler F1-Junioren ihre Siegesserie fortsetzen.

Es spielten: Navid Sommermeier, Damiano DiDio, Dennis Hrstic, Mika Gehrmann, Liam Thür, Leopold Bartl, Moritz Lorenz, Henry Weydmann-Kühn, Amir El-Harrab, Jonas Denny.

Frühjahrsputz beim SV 07 Kriftel

Der 1. Vorsitzender Ralf Schmidt lädt am Samstag, 15. April, ab 10 Uhr alle Vereinsmitglieder des SV 07 Kriftel zum Frühjahrsputz auf dem Sportplatz an der Hofheimer Straße ein. Ziel ist, mit vielen fleißigen Helfern, die in verschiedenen Gruppen aufgeteilt werden, den Sportplatz für die kommende Saison wieder herzurichten. Am späten Nachmittag sollten dann alle Punkte abgearbeitet sein.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X