SV 07 Zweite Mannschaft verliert in Schwanheim

Kreisliga B Main-Taunus: SFD Schwanheim – SV 07 Kriftel II 3:2 (2:0)

Auch das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr verlor die zweite Mannschaft des SV 07 Kriftel am Sonntag mit 2:3. Schon nach sieben Minuten führten die Gastgeber im Abendspiel mit 2:0 Toren. In der zweiten Hälfte erhöhten sie auf 3:0. Danach steigerte sich die Krifteler Mannschaft und der eingewechselte Marco Ciulla, der im Übrigen eine starke Leistung zeigte, brachte seine Mannschaft in der 75. und 87. Minute auf 2:3 heran.

Ohne Zweifel muss sich die Mannschaft um Coach Tamer Sahin, wie schon so oft, um ihr Abwehrverhalten kümmern. Das Torverhältnis von 35:54 sagt dazu alles. Sollten sich nach der Saison vier Mannschaften aus der B-Liga verabschieden, besteht nach dem jetzigen Tabellenstand die Gefahr, dass auch die Mannschaft des SV 07 in die Abstiegszone gerät.

Es spielten: Lukas Kilb, Marvin Zoerb, Amin Yasin, Tamme Laackmann, Noel Gietz, Valentin Christ, Mohamed Elbay, Dominic Stamatiou, Lucas Bayer, Tamer Sahin, Konstantin Boquoi, Jan Lehmann, Marco Ciulla, Moritz Beck, Henrik Schickling.

A-Jugend: SV 07 Kriftel – FC Eddersheim 1:3 (0:2)

Im Derby gegen den FC Eddersheim musste man eine bittere 1:3-Heimpleite hinnehmen. Der SV 07 Kriftel spielt zunächst auf Sicherheit, man merkte das Fehlen von J. Deak und M. Lonnen. Die besseren Torchancen hatten die Gäste von der Staustufe. Eddersheim zeigte sich effektiver und ging in der 26. Minute mit 0:1 in Führung. Der Goalgetter von Eddersheim traf in der 39. Spielminute zum 0:2. Der erste sehenswerte Torschuss von A. Bakirsu verfehlte knapp das Tor. Es blieb bei der Führung der Gäste.

Nach dem Wechsel fiel unseren Jungs nicht viel ein, die Eddersheimer spielten den besseren Ball. Zu umständlich waren die Angriffe der Blau-Weißen. Kriftel musste in der 81. Minute den endgültigen K.O. hinnehmen. In der Nachspielzeit konnte K. Sahin mit dem 1:3 noch eine Ergebniskorrektur herbeiführen.

Es spielten: Im Tor J. Rupcic, B. Voigtländer, K. Mulugeta, L. Neuberger, D. Bakirsu, J. Straube, S. Cschornack, A. Bakirsu, M. Knezevic, K. Sahin (1), L.J. Kuhn, Y. Ahnin, H. Huget, M. Bauer und T. Yildiz.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X