Polizeibericht

Unfallstelle gesucht

FLÖRSHEIM (pb) - In der Nacht zum Samstag (26.) wurde in Flörsheim im Bereich Kolpingstraße/Kapellenstraße ein stark beschädigter Renault aufgefunden, mit dem zuvor augenscheinlich ein Verkehrsunfall verursacht worden war. Verantwortliche waren nicht mehr vor Ort; eine Unfallstelle konnte ebenfalls nicht aufgefunden werden. Entdeckt wurde der graue Mietwagen gegen 3:30 Uhr. Während einer Absuche der Umgebung konnten auf der Opelbrücke zwei Radkappen des Fahrzeuges aufgefunden werden. Aus Richtung Rüsselsheim kommend, über die Opelbrücke fahrend verlor der Renault "Captur" im Kreuzungsbereich Hochheimer Straße weiterhin den linken Vorderreifen. Hinweise auf eine Fahrerin oder einen Fahrer liegen nicht vor. Die Polizei in Flörsheim bittet unter der Telefonnummer 06145/5476-0 um Hinweise.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X