193 Kinderwünsche wurden erfüllt

Weihnachts-Geschenk-Aktion war einmal mehr ein voller Erfolg

Eva Hamann von der Familienoffensive und Eberhard Roth vom Stadteilbüro mit drei beschenkten Kindern.

In einer gemeinsamen Aktion der Familienoffensive, deren Förderverein und dem Stadtteilbüro Hattersheim konnten 193 Kinderwünsche aus dem Sortiment der Buchhandlung Tolksdorf erfüllt werden.

Die bestens vernetzte Eva Hamann vom Förderverein hat nicht nur Kontakte zu verschiedenen Bildungseinrichtungen, sondern auch zum Großteil der Spenderinnen und Spender. Zu den Wunschzeiten ins Stadtteilbüro kamen die Kinder, die in diesen Einrichtungen nicht erreicht wurden. Am letzten Schultag vor den Ferien konnten diese Geschenke im Stadtteilbüro abgeholt werden.

Das waren schöne Stunden, wenn die Kinder ins Büro kommen und ihr Geschenk mit leuchtenden Augen in Empfang nehmen. Vielen Dank an Alle, die diese Aktion mit dem Kauf der Bücher und Geschenke unterstützt haben.

Und für das Team vom Stadtteilbüro war es wie jedes Jahr, ein gelungener Abschluss des ereignisreichen Jahres 2022.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X