Polizeibericht

Skoda bei Unfallflucht beschädigt

HATTERSHEIM (pb) - Am Freitagabend (14.5.) ereignete sich in Hattersheim eine schadensträchtige Verkehrsunfallflucht, bei der ein schwarzer Skoda beschädigt wurde. Der Wagen parkte zwischen 18.45 Uhr und 19 Uhr "Am Markt", als sich der Vorfall ereignete. Nachdem der Besitzer zurückkehrte, musste er Beschädigungen am Kofferraum seines Pkw feststellen, deren Reparatur sich auf circa 3.000 Euro belaufen werden. Diese waren den Spuren zufolge im Verlauf einer Kollision mit einem unbekannten Kraftfahrzeug entstanden. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei einem größeren weißen Transporter, welcher zuvor ebenfalls "Am Markt" parkte und bei der Rückkehr verschwunden war, um das unfallverursachende Fahrzeug handelt.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt der Regionale Verkehrsdienst der Polizei in Hattersheim unter Telefon 06190/9360-45 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X