Polizeibericht

Einbrecher gehen leer aus

EDDERSHEIM (pb) - Zwischen dem 25. September und dem 13. Oktober haben unbekannte Täter die urlaubsbedingte Abwesenheit der Bewohnerin genutzt, um in ein Einfamilienhaus in Hattersheim einzubrechen. Die Kriminellen zerstörten das Fenster des in der Nibelungenstraße im Stadtteil Eddersheim gelegenen Einfamilienhauses und durchsuchten anschließend die Wohnräume. Ersten Erkenntnissen zufolge machten die Täter keine Beute und hinterließen lediglich einen Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Zeuginnen oder Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus unter Telefon 06192/2079-0.

Mercedes bei Unfallflucht beschädigt

HATTERSHEIM (pb) - Zwischen Sonntag (9.10.) und Montag (10.10.) kam es in Hattersheim zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter, schwarzer Mercedes beschädigt worden ist. An dem Wagen entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro an der linken vorderen Fahrzeugfront. Nun sucht der Regionale Verkehrsdienst der Polizeidirektion Main-Taunus nach Zeuginnen oder Zeugen des Vorfalls.

Dieser dürfte sich zwischen Sonntagnachmittag, 16 Uhr und Montagmorgen, 9 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße auf Höhe der Hausnummer 23 ereignet haben. Nach der Kollision des unbekannten Fahrzeuges mit dem Mercedes entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachgekommen zu sein.

Hinweise bitte an die Polizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X