Polizeibericht

Drogenfahrt auf E-Scooter beendet

HATTERSHEIM (pb) - Am 25. April stellten Polizeikräfte der Polizeistation Hofheim im Rahmen von Kontrollmaßnahmen einen 26-Jährigen fest, der unter dem Einfluss von Drogen auf einem E-Scooter in der Dürerstraße unterwegs war. Dieser zeigte sich jedoch mit der Kontrolle nicht einverstanden und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Auf seiner Flucht warf er den E-Scooter noch in ein in der Nähe befindliches Gebüsch, bevor er durch die Polizeibeamten festgenommen werden konnte.

Im Zuge der weiteren Sachverhaltsermittlung stellte sich zusätzlich heraus, dass das Versicherungskennzeichen seines Scooters nicht zugelassen war. Aufgrund dieser Umstände musste der nunmehr Beschuldigte die Beamten auf die Polizeistation Hofheim begleiten, wo entsprechende Strafanzeigen gefertigt wurden.

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

HATTERSHEIM (pb) - Bei einem Unfall leicht verletzt wurde am Samstag, 29. April, ein 77-jähriger Hattersheimer Radfahrer. Dieser befuhr gegen 17.26 Uhr die Königsberger Straße und beabsichtigte die Danziger Straße zu überqueren. Hierbei beachtete der Radfahrer nicht den von rechts kommenden Verkehr, so dass es zum Zusammenstoß mit einem 43-jährigen Opelfahrer kam. Zur Versorgung der Verletzungen wurde der Radfahrer in ein Krankenhaus verbracht.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X