Sommerfest des Krifteler Karneval-Klubs

Launiges "Oktoberfest" ins Vereinsheim der Krifteler Kleingärtner

Das Bierkrugstemmen beim Oktoberfest des KKK.

Endlich durfte man mal wieder ausgelassen feiern. Viele Mitglieder des Krifteler Karneval-Klubs (KKK) freuten sich am vergangenen Samstag auf das vereinsinterne Sommerfest.

Die Damen der Tanzgruppe „Die Tanzsternchen“ legten sich ins Zeug und luden zum lustigen Beisammensein unter dem Motto "Oktoberfest" ins Vereinsheim der Kleingärtner auf der Hohlmauer ein. Alles war dementsprechend in weiß-blau geschmückt und Dirndl und Lederhose waren bei den Teilnehmern auch gerne gesehen als Dresscode.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam, an alle Helfer*innen (auch außerhalb des KKK) und an alle teilnehmenden Mitglieder für den Spaß an der Sache.

Die Aktivitäten und Spiele am Nachmittag waren ebenso auf das Thema Oktoberfest abgestimmt. So gab es zum Beispiel Bierkrugstemmen, das Edelbert Hoss gewonnen hat.

Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten in einer Kinderecke. Dort wurde gemalt, gebastelt, ein lustiges Brezelspiel gespielt und geschminkt.

Für das leibliche Wohl war ebenso bestens gesorgt; und zu fortgeschrittener Stunde wurde noch ausgelassen getanzt. Über 100 Mitglieder konnten sich selbst mal wieder feiern und ließen die zurückliegende Zeit der vielen Einschränkungen durch Corona hinter sich.

Man freut sich schon sehr auf die nächste Kampagne mit hoffentlich „normalem Ablauf“, die unter dem Motto steht:

Mit Flower-Power, Love & Peace hinein ins Fassnachtsparadies

Das Motto lässt wieder viel Spielraum für eine tolle Bühnenshow, auf die man heute schon gespannt sein kann.

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden


X