Polizeibericht

Vollendeter Trickdiebstahl

Lindenstraße - Am Samstagvormittag (17.7.) gelang es einem bislang unbekannten Täter durch einen Trickdiebstahl Bargeld zu erbeuten. Wie der 86-jährige Geschädigte der Polizei am Montagmorgen mitteilte, sei er am Samstag gegen 9.45 Uhr mit seiner Ehefrau zu Fuß in Kriftel in der Lindenstraße unterwegs gewesen. Dort seien sie von einer unbekannten Person um Wechselgeld gebeten worden. Der hilfsbereite Geschädigte suchte in seinem Portemonnaie nach Kleingeld und stellte erst zu Hause den Diebstahl von knapp 100 Euro fest. Nach Aussage der Geschädigten handelt es sich bei dem Täter um einen ca. 180 cm großen Mann mit dunklem Teint, dunkler Augenfarbe und kurzen schwarzen Haaren. Darüber hinaus habe der Unbekannte gebrochen Deutsch gesprochen und eine schwarze Hose sowie ein weißes Polohemd getragen. Zeugen oder Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X