Polizeibericht

Garagenbrand mit geringem
Sachschaden

KRIFTEL (pb) - Infolge eines Garagenbrandes in der Nacht zum Montag (5.12.) ermittelt nun die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Main-Taunus. Gegen 4.30 Uhr war ein Anwohner auf die brennende Garage in der Taunusstraße aufmerksam geworden, woraufhin er die Rettungsleitstelle verständigte. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr versuchte ein Anwohner gemeinsam mit der Polizei vergeblich, das Feuer zu löschen. Letztlich entstand bei dem Brand, der rasch von der Feuerwehr gelöscht werden konnte, kein ernsthafter Schaden an der Garage, sondern lediglich an mehreren Gegenständen, die in der Garage gelagert wurden.

Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Tat aus und bittet Zeuginnen oder Zeugen, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X