„Kreppelkaffee“ am 1. Februar

Bitte Karten rechtzeitig abholen!

hb

. „Heut‘ wird sicher viel gelacht, Kindheitshelden an die Macht!“ – so lautet das Motto der aktuellen Fastnachtskampagne des Krifteler Karneval-Klubs (KKK). Highlights aus dem großen Bühnenprogramm werden auch 2026 wieder live bei einem „Kreppelkaffee“ für Krifteler Seniorinnen und Senioren (ab 65 Jahren) zu sehen sein, den die Gemeinde anbietet und finanziert. Der Kreppelkaffee findet in der Großen Schwarzbachhalle statt, und zwar am Sonntag, 1. Februar, um 14.30 Uhr (Einlass 13.11 Uhr).

Die Einladungsbriefe sind bereits verschickt. Wer teilnehmen möchte, kann gegen Vorlage des Infobriefes seine Karten im Rat- und Bürgerhaus abholen (Frau Scheurich, Zimmer 06). Die Karten müssen bis spätestens Freitag, 30. Januar, abgeholt werden. Das geht täglich in der Zeit zwischen 8 und 12 Uhr und donnerstags zusätzlich zwischen 14 und 18 Uhr.

Die Karten werden kostenlos abgegeben. Die Tickets sind nicht übertragbar. Seniorinnen und Senioren, die alleine oder auf Unterstützung durch eine Begleitperson angewiesen sind, müssen auch für diese eine Karte besorgen. Wer wider Erwarten seine Eintrittskarte nicht nutzen kann, wird gebeten, sie im Bürgerservice zurückzugeben, wenn das noch vor dem Tag der Veranstaltung möglich ist.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X