RVB erfolgreich beim Mörfelder Pokal

BISCHOFSHEIM (vb/ha) – Am Sonntag, 15. Mai, fand in Mörfelden der 27. Mörfelder Pokal in der Kurt-Bachmann-Halle statt. Dort gingen drei Schülermannschaften des RV 1897 Bischofsheim e.V. an den Start. Beim Vormittagswettbewerb trat der 4er-Schüler U13 an.

Die Mannschaft erbrachte eine sehr gute Leistung, überschritt zum Schluss aber leider die vorgeschriebene Maximalzeit von fünf Minuten. Trotzdem konnte ein guter 2. Platz mit einem Endergebnis von 24,76 Punkten erzielt werden.

Beim Nachmittagswettbewerb konnte man zuerst die 4er-Schüler U11 sehen. Für diese Mannschaft war es die dritte Meisterschaft überhaupt in ihrer Kunstradfahrkarriere. Sie verdoppelten ihr Ergebnis des letzten Pokals und errangen somit einen verdienten 1. Platz.

Etwas später startete dann der 6er-Schüler U11, bei dem es ebenfalls für die meisten Sportler der dritte Wettkampf bisher war. Auch diese Mannschaft zeigte eine schöne Darbietung und konnte trotz der starken Konkurrenz aus Ebersheim den 2. Platz belegen.

Die Trainerinnen Jessica Hartung, Sandra Meinlschmidt und der RVB gratuliert den erfolgreichen Sportlern Wiebke Liebscher, Max Petzenhauser, Lea Barth, Antonia Zuck, Dörte Liebscher, Annika Blatt, Max Blatt, Moritz Wenchel und Alena Weinert recht herzlich und drückt weiterhin die Daumen für die Hessenmeisterschaft am 29. Mai und den Erbenheimer Pokal am 5. Juni.  (Foto: privat)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X