TSK-Filiale wird modernisiert

Umbauphase bis Ende Juli – mehr Zeit für die Beratung

WICKER (pr) - Die Filiale der Taunus Sparkasse, Taunusstrasse 3, bekommt ein neues Gesicht. Ab Montag, 6. Juni, wird sie sukzessive modernisiert. Während der Umbauphase wird es eine Interimsfiliale geben.

Diese wird in einem Ladenlokal abgebildet, das direkt gegenüber der Filiale in der Vorderstraße 2 liegt. Damit stehen die Mitarbeiter den Kunden während der Umbauphase wie gewohnt zur Verfügung. Mit einer kleinen Ausnahme: Am Tag des Umzuges, 1. Juni, bleibt die Filiale geschlossen. Die Servicetechnik wird ebenfalls für die Zeit der Modernisierungsarbeiten in dieser Interimslösung untergebracht sein. Ein 24-Stunden-Betrieb aller Service-Geräte wird dabei gewährleistet – auch an dem Umzugstag, 1. Juni. Telefonisch bleibt die Filiale stets erreichbar unter der bekannten kostenfreien Servicenummer 0800/ 51250000. Die Fertigstellung ist für Ende Juli vorgesehen. Insgesamt investiert die Taunus Sparkasse rund 230.000 Euro.

Kundenberatung

Nach der Umbauphase steht die persönliche Kundenberatung noch mehr im Blickfeld. Modernste Servicetechnik sorgt dafür, dass die Berater weitere Freiräume für die intensive Beratung und Betreuung ihrer Kunden haben.

Mit dem Umbau der Filiale Wicker setzt die Taunus Sparkasse ihren Modernisierungs-Kurs fort. Bereits in den vergangenen beiden Geschäftsjahren hatte das Kreditinstitut rund drei Millionen Euro dafür investiert, seine Geschäftsstellen im Hochtaunuskreis und im Main-Taunus-Kreis für die Kunden auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Investitionen seien nicht nur ein klares Bekenntnis zu den jeweiligen Standorten, an denen die Taunus Sparkasse vertreten ist. Sie seien darüber hinaus ein Signal an die Kommunen, dass die Taunus Sparkasse der zuverlässige Partner der Menschen dieser Region ist, teilt das Kreditinstitut mit.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X