Polizeibericht

Fahrraddiebe in Flörsheim

FLÖRSHEIM (pb) - Am Sonntagmorgen wurde ein Fahrrad durch zwei unbekannte Männer entwendet. Gegen 5.45 Uhr wurde der Polizeistation in Flörsheim durch mehrere Zeugen gemeldet, dass zwei männliche Täter am Bahnhof ein Fahrradschloss aufgebrochen hätten und mit dem Zweirad samt Schloss nun in Richtung der Eddersheimer Straße flüchten würden. Bei dem Fahrrad habe es sich um ein schwarzes Mountainbike gehandelt. Der erste der beiden Täter soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein und eine schwarze Hose, eine schwarze Weste sowie einen weißen Kapuzenpulli getragen haben.

Der zweite Dieb soll ebenfalls etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, einen Vollbart gehabt haben und soll eine schwarze Kappe, eine beige Weste, ein braunes Hemd, eine Jeans sowie weiße Turnschuhe getragen haben.

Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Flörsheim unter der Telefonnummer 06145/5476-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X