Melina Müller überrascht in Klarenthal

Melina Müller (r.) eroberte Platz 3 beim Bezirksentscheid.
Melina Müller (r.) eroberte Platz 3 beim Bezirksentscheid.

Ende April fand in Wiesbaden-Klarenthal der „Bezirksentscheid HTTV – West“ der Mini-Meisterschaften statt. Die Flörsheimer Ballsportlerin Melina Müller hatte beim Kreisentscheid teilgenommen und sich durch einen dritten Platz qualifizierte für dieses Event.

Am Tag zuvor hatte sie bei den Bezirksjahrgangsmeistermeisterschaften teilgenommen und durch sehr viel Pech keinen vorderen Platz erreicht. Doch am nächsten Tag sollte die junge Tischtennisspielerin alle überraschen. Melina Müller belegte in ihrer Gruppe den ersten Platz und gewann alle Spiele ohne Satzverlust. In der anschließenden K.O.-Runde holte die Flörsheimerin einen sensationellen dritten Platz.

Damit qualifizierte sie sich für die Hessenmeisterschaften in Schotten. Der Ball-Sport-Club Flörsheim ist begeistert und sehr stolz, eine so ehrgeizige und kämpferische Spielerin im Verein zu haben.

Interessierte Kinder und Erwachsene sind herzlich eingeladen, das Badminton- und Tischtennisangebot des Ball-Sport-Club Flörsheim zu testen. Weitere Infos zu Trainingszeiten und Kontaktdaten stehen auf der Homepage des Vereines unter www.bsc-floersheim.de.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X