Am Sonntag erkämpfte sich die Zweite Badmintonmannschaft der Spielgemeinschaft des Ball-Sport-Clubs Flörsheim und SV Disbu Rüsselsheim einen Sieg im letzten Spiel der Spielsaison 2022/2023.
Die zweite Mannschaft des TV Wehen war als Gegner mit einer starken Mannschaft zu Gast in der Flörsheimer Riedschulhalle. Nachdem zwei der insgesamt drei Doppel zugunsten der SG entschieden werden konnten, punktete auch das gemischte Doppel. Die restlichen Punkte zum 6:2-Sieg wurden nach hart umkämpften Ballwechseln in den Einzelspielen gewonnen. Zum Saisonende belegt die zweite Mannschaft mit fünf Siegen, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen einen guten 5. Platz in der Bezirksoberliga Wiesbaden.
Es spielten: Alexandra Kerling (Mixed und DD), Jennifer Ludwigs (DE und DD), Maximilian Metzler (1.HE und 2.HD), Markus Hahn-Klimroth (3.HE und 2.HD), Daniel Reinhardt (Mixed und 1.HD) und Mannschaftsführer Daniel Fielitz (2.HE und 1.HD)
Kommentare