Polizeibericht

Handfeste Auseinandersetzung am Bahnhof

HATTERSHEIM (pb) - Am Bahnhofsplatz in Hattersheim sind in der Nacht zum Dienstag (28.9.) drei Männer in Streit geraten, wobei Schläge und Tritte ausgetauscht wurden und auch eine Glasflasche zum Einsatz gekommen sein soll.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass ein 24-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz gemeinsam mit einer weiteren bislang unbekannten Person am Gleisbereich des Hattersheimer Bahnhofes unterwegs war, als sie beide auf einen 27-jährigen Frankfurter trafen. Nach einem kurzen verbalen Disput sei das Duo dann auf den Frankfurter losgegangen und soll diesen auch mit einer Flasche angegriffen und leicht verletzt haben. Auch der Angegriffene setzte sich körperlich zur Wehr. Während sowohl der 24- als auch der 27-Jährige von der Polizei, die von einem bislang unbekannten Zeugen alarmiert worden war, angetroffen werden konnten, fehlt von dem dritten Beteiligten bis dato jede Spur. Er soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein, polnisch gesprochen und einen Dreitagebart gehabt haben. Der 24-Jährige verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam und wurde folgenden Morgen nach Rücksprache mit der Amtsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. Auch gegen den 27-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Hofheim bittet den bisher unbekannten Zeugen sowie weitere Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber, sich unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X