Auch in diesem Jahr feiern die Geschichtsfreunde Okriftel wieder ihre Kerb im Hof der ehemaligen Gaststätte "Zum Taunus".
"Wir laden Euch, Eure Familien, Eure Freunde und alle an der Geschichte Okriftels Interessierten herzlich ein. Der Termin ist traditionsgemäß am zweiten Wochenende im September", so Karl Heinz Spengler.
Der Hof ist für alle Gäste geöffnet am Samstag, 13. September, von 18 Uhr bis 23.30 Uhr sowie am Sonntag 14. September, von 11 Uhr bis 18 Uhr.
Am Samstag gibt es Worscht und Steaks vom Grill, am Sonntag Rippchen mit Kraut sowie nachmittags Kaffee und Kuchen. An beiden Tagen sorgen wieder Reinhard und Liselotte für Musik.
Zur Geschichte Okriftels wird eine kleine Ausstellung zu sehen sein über die Okrifteler „Cellulose“, deren Baugenehmigung im Jahre 1885 eingereicht und genehmigt wurde.
Die Geschichtsfreunde Okriftel freuen sich auf Ihr Kommen!
Kommentare