Polizeibericht

Einbrecher gehen leer aus

Beyerbachstraße - In den Tagen bis Sonntag, 2. Mai, kam es in Kriftel und Hofheim zu zwei versuchten Einbrüchen in gewerbliche Objekte. Bereits in der Nacht zum Samstag hatten sich Unbekannte vergeblich an der Eingangstür eines Restaurants in der Bachgasse im Hofheimer Stadtteil Wallau zu schaffen gemacht und mit einem Hebelwerkzeug einen Sachschaden verursacht. Anschließend waren die gescheiterten Einbrecher unerkannt geflüchtet.

In der darauffolgenden Nacht lösten Kriminelle dann gegen 1.30 Uhr die Alarmanlage einer Spielhalle in der Beyerbachstraße in Kriftel und damit auch einen Polizeieinsatz aus. Ersten Ermittlungsmaßnahmen am Tatort folgend hatten der oder die Täter mit gewaltsamen Eindringversuchen die Hintertür beschädigt und dabei den Alarm aktiviert.

In beiden Fällen hat das Einbruchskommissariat der Hofheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X