Polizeibericht

Durch einen Hundebiss verletzt

KRIFTEL (pb) - Am Mittwoch wurde ein 16-Jähriger in Kriftel durch einen Hundebiss verletzt. Der Halter des bissigen Hundes entfernte sich von der Örtlichkeit und wird nun von der Polizei gesucht. Den Angaben des 16-Jährigen zufolge war dieser gegen 15.30 Uhr in der Rossertstraße unterwegs, als der Hund ihm beim Vorbeigehen in sein linkes Bein biss. Der Hund soll mittelgroß gewesen sein, schwarzes Fell mit einem weißen Bauch gehabt haben und eine Mischung aus einem "Australian Shepard" und "Alopekis" sein. Dessen Halter sei männlich, circa 50 Jahre alt, knapp 1,90 Meter groß und habe lange graue Haare gehabt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter haben, werden gebeten, sich an die Polizeistation Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 zu wenden.

Hochwertiger Schmuck gestohlen

KRIFTEL (pb) - Am Montagvormittag (20.3.) brachen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in Kriftel ein und entwendeten hochwertigen Schmuck. Zwischen 10.15 Uhr und 10.45 Uhr betraten die Täter auf unbekannte Art und Weise das Wohnhaus in der Wiesbadener Straße und hebelten eine Wohnungstür auf. Anschließend durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und entwendeten hochwertigen Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 350 Euro.

Die Kriminalpolizei in Sulzbach hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können. Zeuginnen oder Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06196/2073-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X