Silberbarren für Hollermann

d

Den internationalen Tag des Ehrenamtes, der jährlich der Anerkennung und Förderung ehrenamtlichen Engagements gilt, nahm Bürgermeister Thies Puttnins-von Trotha gemeinsam mit Mario A. Bach, Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung, zum Anlass, Kai Hollemann für seinen 25-jährigen aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg mit dem Silberbarren der Stadt zu ehren.

"Es ist wichtig, dass es Menschen wie Kai Hollemann gibt. Menschen, die anderen Menschen helfen und als Retter in der Not höchsten Einsatz leisten", sagte der Bürgermeister, als er in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung die Ehrung vornahm. Er fügte hinzu, dass die Ehrung stellvertretend für alle Feuerwehrmitglieder sowie weitere Ehrenamtler stehe, die sich in Ginsheim-Gustavsburg und darüber hinaus engagieren.

(Foto: Stadt)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X