SV 07 Kämpferischer SV 07 verliert dringend benötigte Punkte

Kreisoberliga Main-Taunus: SV 07 Kriftel - Alemannia Nied 1:4

Auch am ersten Rückrunden-Spieltag musste die KOL-Mannschaft des SV 07 eine bittere Pille schlucken. Die Mannschaft, die noch immer unter einer engen Personalsituation leidet, zeigte als Außenseiter gegen den Tabellenführer der Liga eine kämpferische Leistung. Der SV 07 war spielfreudig und hat gut verteidigt. So fiel auch in den ersten 45 Minuten kein Tor und mit diesem Ergebnis ging man in die Kabine.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich bei beiden Teams eine gewisse Hektik. Die Gäste aus Nied gingen kurz nach dem Anpfiff mit einem zweifelhaften Strafstoßtor mit 0:1 in Führung. Zwanzig Minuten später erhöhte Alemannia Nied auf 0:2. Nun kämpften sich die Hausherren zurück und Deniz Bakirsu konnte mit seinem Anschlusstreffer das 1:2 erzielen. Nach diesem Treffer dominierten die Gastgeber und hätten mehrere Male das 2:2 erzielen können. In der Schlussphase kamen die Gäste zum Leidwesen des SV 07 mit zwei Kontern noch zum 1:3 und 1:4. Auch wie zum Beginn der Runde (3:2 für Nied) hatten sich beiden Mannschaften auch dieses Mal ein enges Match geliefert, wobei das Team um Kriftels Coach Francesco Casaluci keinesfalls enttäuschte.

Mannschaftsaufstellung : Jakob Rupcic, Mourad Chilah, Marvin Zoerb, Benjamin Gillies, Deni Bakirsu, Mohamed EL Bay, Ivan Trigilia, Baris Colak, Moritz Dirnbeck, Maximilian Lonnen, Konstantin Boquoi, Meyke Nguyen, Noel Gietz, Antonio Jurakic, Elias Lemghili, Mert Guersoy.

Die nächsten Spiele

Am Sonntag, 27. November, 15 Uhr, muss die KOL-Mannschaft des SV 07 Kriftel auswärts beim BSC Kelsterbach antreten. SV 07 Kriftel II hat am vergangenen Donnerstag (am 24.11.) sein Meisterschaftsspiel beim SV Fischbach vorgeholt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X